Frans Indongo


gallery

Kleine, gemütliche Unterkunft


Die kleine Frans Indongo Lodge liegt zwischen Windhoek und dem Etosha Nationalpark in der Waterberg Region in Namibia. Die mit Schilf gedeckten und aus Stein gebauten Unterkünfte erinnern an ein Ovambodorf. Jedes der sechs großzügig angelegten Chalets ist luxuriös und individuell im afrikanischen Stil eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Badezimmer.

Der Aufenthaltsbereich der Frans Indongo Unterkunft ist nach drei Seiten hin offen und bietet somit freien Blick über die weiten Landschaften des Waterberg Gebietes. Der Aussichtssturm bieten wunderbare Blicke zur Wildtierbeobachtung an den umliegenden Wasserlöchern.

Frans Indongo Lodge – mehr als nur ein Zwischenstop zwischen dem Etosha Nationalpark und Windhoek

Die Frans Indongo Lodge liegt in einem 170 km² großen privaten Naturreservat in dem zahlreiche wilde Tiere beobachtet werden können. Am nahegelegenen Wasserloch können seltene Tierarten, wie die Nyala Antilope, die Zobelpelzantilope, Rotschimmel und weiße Blessböcke, Nashörner, den Rüppell's Papagei, und viele verschiedene Vogelarten. Wanderausflüge, einige länger als 4 Stunden, führen Sie in die Umgebung mit Ausblick auf das Waterberg Plateau. Die Frans Indongo Unterkunft bietet gut organisierte Tagesausflüge nach Otjiwarango, in den Waterberg Plateau Park, das OvaHerero Kulturzentrum, und zum Geparden-Schutzprogramm.

Safari destination Swimming pool

Lage


Frans Indongo Unterkunft
Waterberg Gebiet
Namibia

 
Die Frans Indongo Unterkunft befindet sich auf halber Stecke zwischen Windhoek und dem Etosha Nationalpark, ungefähr 40 km von der Hauptstrasse zum Waterberg Gebiet im zentralen Namibia.

Das könnte Sie auch interessieren


Ab: 64 EUR
pro Person und Nacht

*Preise können saisonbedingt variieren.
KONTAKTIEREN SIE UNS UND FORDERN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN.

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Frans Indongo


gallery

Frans Indongo


Frans Indongo is a comfortable lodge near the Waterberg Plateau Park en route to Etosha and the north from Windhoek. The six air-conditioned chalets are spacious and the lodge overlooks a waterhole. Activities in the private reserve include game drives, nature trails, and day trips to nearby attractions.

The living area at Frans Indongo has just one wall, the other three sides open out onto the plains of the Waterberg and the front extends to an open-air deck perfect for summer evenings and dinner beneath the stars. A game viewing tower adjacent to the lodge offers excellent views of the surrounding plains and the busy waterhole below.

Frans Indongo Lodge – much more than an Etosha-Windhoek stopover

In a private game reserve that covers 170sq km, the game viewing and wilderness experience at Frans Indongo Lodge will only enhance your Namibian safari. At the lodge itself, a waterhole attracts some of the rare species of Namibia's wildlife including nyala, sable, roan, white blesbok, rhino (black and white), Rüppell's parrot, and many species of bird. Walking trails up to four hours long culminate on large hill with views across the reserve to the Waterberg Plateau. Frans Indongo Lodge offers day well organised and rewarding trips to Otjiwarango, the Waterberg Plateau Park, the OvaHerero Cultural Centre, the Rare and Endangered Species Trust, and to the Cheetah Conservation Fund.

Safari destination Swimming pool

Location


Frans Indongo
Waterberg Plateau
Namibia

Frans Indongo Lodge is halfway between Etosha and Windhoek, about 40 kilometres off the main road in the Waterberg region of central Namibia.

You May Also Enjoy


From: 69 USD
per person per night sharing

*RATES MAY VARY ACCORDING TO SEASON.
CONTACT US FOR A FREE TAILOR-MADE QUOTATION.

What our guests say about us

Meet your African safari experts

Meet the Rhinos
  • Made in Africa
  • Price Guarantee
  • Expert Consultants
  • Doing Good
  • Financial Protection

Call Us

Office Hours: Now Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600