Palm Hotel and Spa


gallery

Das exklusivste Hotel auf Reunion


Das Palm Hotel and Spa ist zweifellos das exklusivste Hotel auf Reunion. Es liegt im Süden der Insel am wunderschönen Grand Anse Strand und ist nur eine kurze Autofahrt von Saint-Pierre und dem Pierrefonds Flughafen entfernt. Zudem liegt es in der Nähe der natürlichen Krater, Lavaströme und dem aktiven Vulkan Piton de la Fournaise. Das Hotel ist außergewöhnlich und eröffnete erst im Jahr 2007 und hat seither die Standards für Unterkünfte auf Reunion gesetzt. Das Akea Spa & Beauty Center ist als eines der besten der ganzen Insel bekannt und bietet ein traditionelles Hamam (Dampfbad) sowie eine Reihe von Massagebehandlungen. Es gibt 2 Pools (einer davon beheizt) mit komfortablen Liegestühlen, die einen entspannten Tag in der Sonne perfekt machen.

Die Unterkunft besteht aus 6 Villen mit insgesamt 8 Zimmern, 14 Junior Suiten und 3 wunderschönen Lodges. Alle Zimmer sind klimatisiert und luxuriös eingerichtet mit Badezimmer, separatem WC, Satelliten TV, elektronischem Safe und Föhn. Die meisten Zimmer haben Blick auf den azurblauen Indischen Ozean und besitzen ein eigenes Patio. Es gibt zwei Restaurants die klassische und zeitgemäße Gerichte servieren und diese mit lokalen und internationalen Aromen kombinieren. Sie haben Internetzugang und es gibt Billiardtische, Tischtennis, Golf und Volleyball sowie eine Reihe von Wassersportarten.

Das Palm Hotel and Spa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den zerklüfteten Süden von Reunion. Mit Blick auf den atemberaubenden Grand Anse Strand und den vielfältigen Wassersportmöglichkeiten ist das Hotel ein perfektes Reiseziel. Oder Sie entspannen sich an einem der zwei Infinity Pools und genießen die Sonne. Das Hotel ist nur eine Stunde von Piton de la Fournaise entfernt, dem aktiven Vulkan der Insel, und liegt in der Nähe der 3 Krater Cilanos, Salazie und Mafate. Auch die Lavaströme sind ein beliebtes Ausflugsziel in der Nähe des Hotels. Die Abgeschiedenheit und die Lage inmitten eines natürlichen Reservats sowie die kurze Entfernung (ca. 8 Minuten) zu Saint-Pierre und Pierrefonds Flughafen (ca. 20 Minuten) machen das Hotel eine perfekte Destination im Süden von Reunion.

Big 5 Gym Bedrooms all have satellite TV Sea views Spa Swimming pool WIFI

Lage


Palm Hotel and Spa
Saint-Pierre
Reunion

Palm Hotel and Spa liegt nur 8 Minuten von der Stadt Saint-Pierre und 20 Minuten vom Pierrefonds Flughafen entfernt im Süden von Reunion. 

Das könnte Sie auch interessieren


Preis auf Anfrage

KONTAKTIEREN SIE UNS UND FORDERN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN.

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Palm Hotel and Spa


gallery

The most exclusive property in Reunion


The Palm Hotel and Spa is arguably the most exclusive property on Reunion island. Located in the unspoilt southern region, beside the beautiful Grand Anse beach, it is a short drive from Saint-Pierre and the Pierrefonds airport. And it is also within easy reach of the natural craters, lava flows and the active volcano of Piton de la Fornaise. It is a quite exceptional hotel which opened its doors at the start of 2007, setting new standards in Reunion. The Akea Spa & Beauty center is recognised as one of the best on the island with a Hammam and range of massage treatments. There are two sparkling swimming pools (one heated), with customary deckchairs tailormade for whiling the days away.

Accommodation consists of 6 Villas made up of 8 rooms, 14 Junior Suites and 3 splendid Lodges. All the rooms are airconditioned and ridiculously luxurious with bathroom and separate toilet, satellite television, electronic safe and hairdryer. Most of the rooms have a view of the azure Indian Ocean and their own private patio. There are two restaurants which dish up classic and contemporary cuisine combining local and international flavours. Internet access is included and there are games from billiards, table tennis, golf and volleyball to an array of water sports.

The Palm Hotel and Spa is the ideal base for forays into the rugged south of Reunion. Facing out onto a breathtaking coral beach at Grande Anse, there are multiple water and land activities, or you can simply bask in the sun beside one of two infinity pools. The hotel is just an hour from Piton de la Fornaise, the island's famous active volcano, ringed by the three massive craters of Cilaos, Salazie and Mafate. There are rivers of lava in the vicinity and the hotel itself is surrounded by a pristine nature reserve. And it could not be better positioned either, just 8 minutes from Saint-Pierre and 20 minutes from the Pierrefonds airport in the south of Reunion!

Restaurant on premises Gym Bedrooms all have satellite TV Sea views Spa Swimming pool WIFI

Location


Palm Hotel and Spa
Saint-Pierre
Reunion

Palm Hotel and Spa is just 8 minutes from the town of Saint-Pierre and 20 minutes from the Pierrefonds airport in the south of Reunion.

You May Also Enjoy


Price on request

CONTACT US FOR A FREE TAILOR-MADE QUOTATION.

What our guests say about us

Call Us

Office Hours: Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81937

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600