Les Villas du Lagon


gallery

Sonne, Strand und Meer!


Les Villas du Lagon ist ein riesiges Resort an der Westküste Reunions, 3km südlich von Saint Gilles Les Bains. Es liegt am wunderschönen Hermitage Les Bains Strand und der 1000m² große Hotelpool ist der größte Pool Reunions. Das Wassersportzentrum bietet verschiedene Aktivitäten und Ihnen stehen ein Tennisplatz und Fitnessstudio zur Verfügung. Verwöhnen Sie sich mit einer Massage während Ihre Kinder im "Kinder Klub" des Resorts unterhalten werden. Das Hotel ist kein abgelegener Rückzugsort, aber mit seinem all-inclusive Angebot können Sie hier einen sorgenfreien Urlaub verbringen. 

Die Unterkunft umfasst 166 Zimmer und 8 Suiten in 23 traditionellen Villen, die auf 7 Hektar tropischen Garten verteilt liegen. Jedes Zimmer bietet Blick auf die Lagune und umfasst ein luxuriöses Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer sowie eine private Terrasse mit Meerblick. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Föhn, Telefon, Safe, Minibar, Radio, Satelliten-TV und Internetzugang ausgestattet. Die Suiten sind geräumiger und besitzen 2 Terrassen, einen Wohnbereich und einen Jacuzzi. Das Resort umfasst zudem 3 Restaurants, die für alle erdenklichen kulinarischen Köstlichkeiten sorgen und die Bar ist perfetk für einen Sundowner Drink geeignet. Außerdem gibt es im Resort diverse Konferenz- und Tagungsräume.

Langeweile gibt es in Les Villas du Lagon nicht. Ihnen steht eine Reihe verschiedener Wassersportarten wie Kajakfahren, Hochseeangeln, Tauchen und Schnorcheln sowie Tennis, Golf, Paragliding und Windsurfing zur Verfügung. Oder aber Sie nehmen das Fitnessstudio des Hotels in Anspruch und lassen sich anschließend mit einer Massage- und Schönheitsbehandlung verwöhnen. Ein Besuch der Promenade von Saint Gilles Les Bains mit ihrem einzigartigen Nachtleben sollten Sie sich bei Ihrem Aufenthalt hier ebenfalls nicht entgehen lassen. Oder aber Sie entspannen sich in Ihrem Hotel bei einem eisgekühlten Cocktail und beobachten den Sonnenuntergang.

Big 5 Gym Bedrooms all have satellite TV Sea views Swimming pool WIFI

Lage


Les Villas du Lagon
Saint Gilles Les Bains
Reunion

Les Villas du Lagon liegt an der Westküste Reunions 3km südlich von Saint Gilles Les Bains am wunderschönen Hermitage Les Bains Strand.

Das könnte Sie auch interessieren


Preis auf Anfrage

KONTAKTIEREN SIE UNS UND FORDERN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN.

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Les Villas du Lagon


gallery

Safari of sun, sand and sea!


Les Villas du Lagon is a rather mammoth resort on the west coast of Reunion, located just 3km south of Saint Gilles Les Bains. Set alongside the beautiful Hermitage Les Bains beach, this hotel has an extensive array of facilities to keep its guests entertained. The 1000m² swimming pool is the largest on Reunion, the water sports centre offers a range of activities and there is a tennis court and gymnasium. Spoil yourself with a massage and let the kids be entertained at the children's club. This hotel is not exactly a secluded or exclusive getaway but it does offer an all-inclusive and hassle-free beach holiday.

Accommodation consists of 166 rooms and 8 suites divided among 23 traditional villas which are nestled in seven hectares of tropical gardens. Each room overlooks the tranquil lagoon with a luxury bedroom, en-suite bathroom and private terrace offering sea views. Facilities include airconditioning, a hair dryer, telephone, safe, mini-bar, radio, satellite TV and internet access. The suites are more spacious with two terraces, a living area and a Jacuzzi-bathtub. There are three restaurants which cater for all culinary tastes and the bar is ideal for that sunset drink with friends and loved ones. And there are conference facilities and meeting rooms if you have to combine work with pleasure. We recommend the pleasure only option.

You certainly won't get bored at Les Villas du Lagon. There are an array of activities on offer from water sports like kayaking, deep-sea fishing, scubadiving and snorkelling to tennis, golf, paragliding and windsurfing. Work out at the gymnasium and spoil yourself with a massage or beauty treatment. And all the while, the kids will be kept busy at the children's club. Head down to the bustling promenade of Saint Gilles Les Bains for a dose of nightlife with all the beautiful people. Or you could just relax at your hotel with an ice-cold cocktail and watch the sun set on another day at Les Villas du Lagon.

Restaurant on premises Gym Bedrooms all have satellite TV Sea views Swimming pool WIFI

Location


Les Villas du Lagon
Saint Gilles Les Bains
Reunion

Les Villas du Lagon is on the west coast of Reunion, located just 3km south of Saint Gilles Les Bains on the beautiful Hermitage Les Bains beach.

You May Also Enjoy


Price on request

CONTACT US FOR A FREE TAILOR-MADE QUOTATION.

What our guests say about us

Call Us

Office Hours: Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600