Boucan Canot Hotel


gallery

Luxus pur im Boucan Canot Hotel


Das Boucan Canot Hotel ist eine luxuriöse Unterkunft an dem berühmten gleichnamigen Strand, welcher als einer der besten Strände der Insel gilt. Es liegt nur ein Stück nördlich von Saint Gilles des Bains, der Küstenhauptstadt der Insel, mit ihren beliebten Stränden und den Bars, Restaurants und Klubs der Promenade. Das Hotel passt perfekt in diese entspannte Atmosphäre. Jeden Abend können Sie einen spektakulären Sonnenuntergang erleben und anschließend in den Rhythmus der Insel mit Jazz Musik und Auftritten von einheimischen Musikern eintauchen. Das Restaurant ist auf Meeresfrüchte sowie die französische Küche und einheimische Delikatessen spezialisiert.

Die Unterkunft umfasst 4 Junior und 4 Senior Suiten sowie 2 Superior- und 40 Standardzimmer. Jedes Zimmer oder Suite ist mit Klimaanlage und privatem Balkon mit Panoramablick über den Indischen Ozean ausgestattet. Die Badezimmer besitzen Bad und Dusche. Weiterhin verfügen die Unterkünfte über Minibar, Telefon, Föhn und elektronischen Safe. Genießen Sie einen Spaziergang am Strand oder entspannen Sie sich am Pool des Hotels und verwöhnen sich im Jacuzzi. Weiterhin bietet das Hotel eine Reihe von Wasser- und Landaktivitäten wie Tauchen, Hochseefischen, Trekking oder auch eine entspannte Runde Golf.

Ein Strandurlaub im Boucan Canot Hotel ist unvergleichlich. Der weiße Sandstrand und das türkisblaue, tropische Wasser sorgen für eine wahrhaft paradiesische Atmosphäre. Sonnen Sie sich auf einem der Liegestühle am Swimming Pool, genießen Sie den sprudelnden Jacuzzi oder das warme Wasser des Indischen Ozeans. Versuchen Sie Ihr Glück beim Hochseeangeln, gehen Sie Tauchen und Schnorcheln und entdecken Sie die faszinierende Unterwasserwelt oder gehen Sie auf eine Trekking Tour im üppigen Regenwald der Insel. Auch ein Ausflug ins nahegelegene Saint Gilles Les Bains mit seinen Bars, Restaurants und dem aufregenden Nachtleben ist empfehlenswert. Oder entspannen Sie sich in Ihrem Hotel mit Live Musik, während die Sonne über dem Meer am Horizont versinkt.

Restaurant on premises Bedrooms all have satellite TV Sea views Swimming pool WIFI

Lage


Boucan Canot Hotel
Westküste
Reunion

Boucan Canot Hotel liegt am gleichnamigen Boucan Canot Strand ein Stück nördlich von Saint Gilles Les Bains, der Küstenhauptstadt Reunions an der Westküste der Insel.

Das könnte Sie auch interessieren


Preis auf Anfrage

KONTAKTIEREN SIE UNS UND FORDERN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN.

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Boucan Canot Hotel


gallery

Luxury with a silent 't'


Boucan Canot Hotel is a luxury hotel located on Boucan Canot beach, regarded as one of the best on the island. It is just north of Saint Gilles Les Bains, the seaside capital of Reunion with its trendy beaches and popular promenade lined with bars, restaurants, clubs and beautiful people. The hotel lends itself well to a relaxed atmosphere with its wooden bar and terrace which witnesses a spectacular sunset each evening and then swings to the rhythms of live jazz and music by local musicians. The restaurant specialises in seafood dishes as well as French cuisine and local delicacies - we recommend the grilled lobster and dorado fillet!

Accommodation consists of 4 Junior suites, 4 Senior suites, 2 Superior rooms and 40 Standard rooms, so there is something to suit all budgets and needs. Each room or suite is airconditioned with a private balcony providing panoramas of the Indian Ocean, ideal for relaxing with your loved one. The bathroom comes with a bath and shower, and other facilities include a mini-bar, television, telephone, hairdryer and electronic safe. Stroll down to the sea for a quick dip or catch a tan beside the swimming pool before spoiling yourself in the jacuzzi. And for the adventure enthusiasts there are a range of water and land activities on offer such as golf, scubadiving, deep-sea fishing and trekking.

Beach holidays don't come much better than at Boucan Canot Hotel. White sands roll down to turquoise tropical waters and the sun pours down in all its glory. Catch a tan on a lounger beside the swimming pool, bask in the bubbly jacuzzi and wallow in the warm Indian Ocean. Try your hand at deep-sea fishing, scubadive and snorkel among the wonders of the underwater world or go trekking into lush forest. Head down to Saint Gilles Les Bains for a dose of nightlife or just enjoy the live music at your hotel as the sun goes down on another day at Boucan Canot.

Restaurant on premises Bedrooms all have satellite TV Sea views Swimming pool WIFI

Location


Boucan Canot Hotel
West Coast
Reunion

Boucan Canot Hotel is located on Boucan Canot beach, just north of Saint Gilles Les Bains, the seaside capital of Reunion, on the west coast of the island.

You May Also Enjoy


Price on request

CONTACT US FOR A FREE TAILOR-MADE QUOTATION.

What our guests say about us

Call Us

Office Hours: Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81937

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600