Namibia


gallery

Erleben Sie eine einzigartige Afrika-Safari in Namibia


Namibia liegt an der Westküste des südlichen Afrikas und ist mit seiner Vielfalt und seinen Kontrasten ein beliebtes Reiseziel. Von den roten Sanddünen in Sossusvlei bis hin zum üppigen Busch des Etosha Naturschutzgebiets bietet das Land eine wunderschöne Landschaft und außergewöhnliche Wildtiere. Namibia ist doppelt so groß wie Deutschland, besitzt jedoch die zweitniedrigste Bevölkerungsrate weltweit. Wer hier Urlaub macht, erlebt einen wahren Rückzugsort und ein authentisches Afrika-Abenteuer. 

Die meisten Urlauber kommen in Windhoek, der Hauptstadt Namibias, an. Von hier aus reisen sie mit dem Auto oder Flugzeug zu den bekanntesten Namibia: Reisezieleweiter. Diese Reiseziele sind jedoch sehr weit voneinander entfernt, was lange Autofahrten durch verlassen Landstriche und zusätzliche Zwischenstopps nötig macht. Um Ihren Namibia-Urlaub nicht nur im Auto zu verbringen und mehr Zeit an Ihrem Reiseziel zu verbringen, gibt es eine einfache Lösung: Fliegen!

Es gibt viele Flüge, die die einzelnen Destinationen miteinander verbinden. Anstatt den Staub der Wüste auf einer stundenlangen Fahrt in der Hitze Namibias einzuatmen, genießen Sie einen Cocktail am Pool Ihrer Lodge oder lassen sich im Spa verwöhnen. So bleibt Ihnen mehr Zeit, um - vollkommen entspannt - Pirschfahrten und verschiedene andere Aktivitäten zu genießen. 

Die meistbesuchten Destinationen Namibias sind Sossusvlei und die Namib Wüste, wo sich die Dünen bis zum Horizont und darüber hinaus erstrecken und vom Wüstenstaub bedeckte Gemsböke zu sehen sind. Das Das Damaraland und die Skelettküste sind für Wildnisabenteuer und der Etosha Nationalpark für seine Busch-Safaris bekannt.

Unsere Reiseexperten sind vor kurzen selbst nach Namibia gereist, um sich verschiedene Lodges und Hotels anzuschauen, damit wir Ihnen aktuelle Informationen aus erster Hand für Ihre Reiseplanung geben können. Schauen Sie sich das Video dieser Namibia-Reise an.

Da Namibia eine solche Vielfalt unterschiedlicher Reiseziele bietet, bedarf die Entscheidug über Ihre Unterkunft sowie Ihre Reiseroute einer komplexen Planung. Schließlich möchten Sie das meiste aus Ihrem Urlaub machen! Mit der Hilfe unserer Reiseberater und deren umfangreicher Kenntnis über Ihr Reiseziel Namibia, wird Ihr Urlaub gerantiert all Ihre Erwartungen übertreffen.

Kontaktieren Sie Rhino Africa

 noch heute, um mit der Planung Ihrer Namibia Reise zu beginnen!

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Namibia


gallery

Enjoy an African safari like no other in Namibia


On the West Coast of Southern Africa, Namibia is a land of diversity and contrast. From the red sand dunes of Sossusvlei to the lush bush of Etosha, it is a country of vast deserted landscapes and extraordinary wildlife. As a country twice the size of Germany, boasting the second lowest population density in the world, visitors to Namibia come to understand the true meaning of escapism – the quintessential African adventure!

Most travellers will enter the country in Windhoek, transferring either by road or plane to each of the popular destinations in Namibia. However, each of these unique locations is situated far from its neighbour, often requiring full days spent travelling in the car with few rest stops and minimal changes in scenery. The solution? Fly.

There are numerous flight routings in Namibia allowing for quick and easy transfers right to the front door of your accommodation. And let’s face it, when you are paying to stay, you want to get the most out of your time in each destination - flying is the way to do just that. Trade in the monotony of car games for a cocktail with a view or a stint in the spa. This will leave you with more time to go on game drives and enjoy the abundant activities.

The most visited destinations are Sossusvlei and the Namib Desert where you will find dunes stretching to the horizon and gemsboks dotted within the sands, Damaraland and the Skeleton Coast for a wilderness adventure and Etosha National Park for your bush safari.

Our team of travel experts recently hit the road in Namibia to scope out all the best hotels and lodges so that we are able to provide our clients with the latest, first-hand advice on where to stay and how to get there. Watch our fun Namibia Roadtrip video for a taste of what we got up to.

With such a diverse range of destinations, a variety of accommodation options and complex travel logistics, we're here to help you make sense of it all and make the most of your visit. So speak to one of Rhino Africa’s expert travel consultants to ensure that your make the most out of your African holiday and experience the very best of Nambia.

Take a look at one of our client's blogs about exploring Namibia.

What our guests say about us

Call Us

Office Hours: Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0080 04425 4425

0080 04425 4425

0080 04425 4425

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81937

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600