Kwara Camp


gallery

Im Herzen des Okavango Deltas


Das Kwara Camp im Herzen des Okavango Deltas glänzt mit Ursprünglichkeit und der unmittelbaren Nähe zur Wildnis. Klein und exklusiv, ist Ihnen hier ein hautnahes und unvergessliches Safari-Erlebnis garantiert. Genießen Sie eine der abwechslungsreichsten und tierreichsten Landschaften Afrikas.

Das Camp liegt angrenzend an das berühmte Moremi Wildreservat und ist umgeben von Sumpfgebieten, Flussläufen und offenen Graslandschaften. Die Region ist Heimat von Elefanten, Löwen, Zebras, Büffeln, unzähligen Vögeln und vielen weiteren Arten. Im Schatten mächtiger Ebenholzbäume gelegen, schmiegt sich das rustikal-komfortable Camp ideal in die Umgebung ein. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Pirschfahrten im offenen Geländewagen, Buschwanderungen und Angelausflüge. Als lokale Besonderheit werden auch Boots-Safaris und Exkursionen im Mokoro, dem traditionellen Holzkanu, angeboten. Tauschen Sie sich am Abend am Lagerfeuer mit anderen Gästen über die Beobachtungen und das Erlebte des Tages aus und genießen Sie das funkelnde Sternenmeer über Ihnen.

Kwara verfügt über 8 En-suite-Zelte, die ein authentisches und hautnahes Afrika-Erlebnis garantieren. Die traditionell gestalteten Unterkünfte sind erhöht erbaut und mit eigener Veranda sowie Innen- und Außendusche ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf die exzellente Küche des Camps mit einer Mischung aus lokalen und internationalen Gerichten.

 

Highlights

  • Im Herzen des Okavango Deltas, in unmittelbarer Nähe des Moremi Wildreservats gelegen 
  • Im Schatten 
  • Aktivitäten wie tägliche Pirschfahrten oder Buschwanderungen
  • Lokale Besonderheit ist die Exkursion im Mokoro, dem traditionellen Holzkanu
  • Erfrischender Swimmingpool
Restaurant on premises Safari destination

Lage


Kwara Camp
Okavango Delta
Botswana

 
Zum Kwara Camp gelangen Sie im Kleinflugzeug entweder vom Flughafen Maun oder Kasane, oder direkt von einer der anderen Lodges und Camps im Okavango Delta. Alternativ können Sie auch von Victoria Falls oder Livingstone, zum Beispiel nach einem Besuch der Viktoria Fälle, nach Kwara fliegen. Rhino Africa hilft Ihnen gerne mit der Organisation von Flügen und Transfers.
 

Das könnte Sie auch interessieren


Ab: 541 EUR
pro Person und Nacht

*Preise können saisonbedingt variieren.
KONTAKTIEREN SIE UNS UND FORDERN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN.

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Made in Africa
  • Preisgarantie
  • Erfahrene Reiseberater
  • Gutes Tun
  • Finanzielle Absicherung

Rufen Sie uns an

Geschäftszeiten: Geöffnet Geschlossen
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Kostenlos:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81669

0800 7618 612

800 827 648

Lokale Nummer:

+27 21 469 2610

Kwara Camp


gallery

A traditional safari experience at Kwara


Found in the remote northern part of the Okavango Delta within the private Kwara concession is the rustically traditional safari camp of Kwara Camp. Opening onto a huge floodplain, adjacent to the permanent water of the Delta and backed by extensive bush, Kwara makes its home on the border of Moremi Reserve in a magnificent wilderness area in excess of 1,700 square kilometres. 

Enjoy a diverse wildlife experience all year-round, whether gliding along the seasonal waters of the delta in the silence of a mokoro, visiting the famous Godikwe lagoon, or spending the mornings and evenings on game drives to spot the predators that Kwara guides are so adept at tracking down. Breakfast snacks are served around a fire pit in the morning, nearby to a viewing hide showcasing views of the surrounding areas and a plunge pool offering respite from the heat of the day.

Guests will find comfort in the 8 Luxury Tents built on raised decks, shaded by the thriving forest canopy above. Each tent boasts its own viewing deck, private en-suite facilities including hot and cold running showers, flush toilets and modern amenities. 

 

Highlights

  • Both wet and dry activities all year round
  • Each Tent has beautiful views of the surrounding wilderness
  • Located in a private concession allowing off-roading and night drives
  • Intimate camp with a maximum capacity of 16 guests 
  • Excellent birding location
Restaurant on premises Safari destination

Location


Kwara Camp
Okavango Delta
Botswana

Life at Kwara Camp mimics the ebb and flow of the Okavango Delta, gently balancing thrilling activities like night time game drives and bush walks. Enjoy fishing on a quiet bank or reclining on a comfy daybed, cocktail in hand, observing the setting African sun.

You May Also Enjoy


From: 575 USD
per person per night sharing

*RATES MAY VARY ACCORDING TO SEASON.
CONTACT US FOR A FREE TAILOR-MADE QUOTATION.

What our guests say about us

Call Us

Office Hours: Open Closed
08:30 - 17:00 (GMT+2)
Toll Free:

0808 238 0044

888 2156 556

1 800 447164

1 800 947168

1 844 8517 090

800 900 341

800 101 3310

080 045 2877

800 018 4895

0800 182 3211

0800 562 964

0800 295 105

0800 919 394

0800 721 24

800 260 73

0800 848 229

1 844 2867 643

9009 476 83

0018 005 11710

0800 444 6880

018 0051 81937

0800 7618 612

800 827 648

Local Number:

+27 21 469 2600